Monday, February 23, 2009

AUFZIEHPUPPE

Nie mehr Spielball sein,
nie mehr von Andren hin
und her geworfen werden.

Nie mehr Zerstreuung
für andere sein, sonst
verliert ihr mich ganz.

Nie mehr Ausziehpuppe sein,
Barbies gibt's zu kaufen,
mich ab sofort nicht mehr.

Nie mehr Anziehpuppe sein.
Ich kleide meine Seele
in meine eigenen Tücher.

Nie mehr zweite Geige sein.
Ausrangiert und zurückgeholt,
je nach Lust und Laune.

Nie mehr Phantasie sein.
Mein Herz wird nicht beliebig
aufgeteilt und zusammengesetzt.

Nie mehr brechen lassen,
von wem auch immer.
Mir sind Dornen gewachsen.

Du erkennst mich nicht mehr?
Hör einfach deinem Herzen zu
und spiel keine Spiele mit mir.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your posting/comment.

Aneige - Elektronik & Foto

Anzeige - Kindle

free counters